Verwaltungsangestellte Marina Christoph

Bildschirmfoto 2022 01 18 um 17.21.10 2022 01 18 16 21 26

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

mein Name ist Marina Christoph, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Nach dem Motto von Pippi Langstrumpf:

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich das schaffe.“

werde ich mein Berufsleben nach meiner Elternzeit neu gestalten und ab Januar 2022 die Stelle der Verwaltungsangestellten in der Maximilian-Kolbe-Mittelschule übernehmen.Plutimikation gehört nicht zu meinen Hobbies - lieber lese ich ein Buch oder verbringe Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, denn dann machen wir uns die Welt wie sie uns gefällt.Ich bin gespannt auf meinen neuen Aufgabenbereich, freue mich Ihre Ansprechpartnerin zu sein und Sie ein Stück auf dem Lebensweg Ihrer Kinder begleiten zu dürfen.

Es grüßt Sie/Euch herzlichst, Marina Christoph