Suchen

Erster Schultag

Collage 1. Schultag

Am ersten Schultag begrüßten wir unsere neuen Schüler wieder mit einer kleinen Feier in der Aula. Erfreulicherweise kamen auch einige Eltern mit. Schülerinnen und Schüler aus der 6. Klasse stimmten uns mit ihren Gitarren ein: „Entdeck, was in dir steckt“. Zuvor hörten wir eine Geschichte vom „wahren Wert des Rings“, die uns verdeutlichte, dass wir viel mehr können, als manche Menschen denken.
Aus „Corona-Gründen“ begrüßten wir die 7. – 9. Klassen heuer extra und stimmten sie mit einer Geschichte in das neue Schuljahr ein. Frau Fasel zeigte im Rahmen einer Powerpoint-Präsentation einige Aktivitäten aus dem vergangenen Schuljahr. Alle neuen Schüler wurden persönlich begrüßt und der Schulgemeinschaft vorgestellt.

 

Copyright © 2012 - 2014. All Rights Reserved.