Spass machts, wenn jeder was mitbringt! - Fasching 2019

Collage Fasching

Von Fruchtspießen in geschmolzener Schokolade über verschiedenste Gebäckschmankerl, Pizzastücken und viele, viele kleine Snacks reichte das Sortiment des Faschingsbuffets der 5./6. Klasse, das zwischen den Spielen immer wieder großen Zuspruch fand.

Ab in das Faschingskostüm und die Stimmung war perfekt für die beliebten Spielklassiker "Mord in der Disco" und "Wahrheit oder Pflicht", deren Aufgaben von den Schülern vorbereitet worden waren. Die Zeit verflog viel zu schnell und viele Ideen wie "apple popping", "Activity" und "Schokoladenessen" kamen nicht mehr unter! Ein Glück, dass es im Sport dann weiterging mit dem Vergnügen, in dem auch die Gardemädchen Mia und Amelie auftreten konnten und die Musik alle zum Tanzen einlud.