Suchen

Gitarrenspenden

2014-07-08-Gitarre HP2014-07-08-Gitarre HPHerr Hebeis aus Lengfeld überraschte uns nach dem Mainpostartikel mit einem Besuch im Musikunterricht. Er schenkte uns seine Gitarre, die er mit seinem ersten Lohn gekauft hatte. Unsere Schüler staunten und freuten sich sehr.
Auch Frau Kraft aus Rimpar beschenkte uns mit einer Gitarre. Herzlichen Dank!


Völlig überrascht wurden wir von Jürgen Mehning. Er sprach mit seinem Chef  bei der Firma Steinigke in Waldbüttelbrunn und erreichte eine sehr großzügige Spende: Drei Dimavery-Gitarren, zwei Cachons, zwei Bongos und einen Satz Rhythmusinstrumente. Steinigke Showtechnic ist einer der größten Anbieter für Showtechnik und hat auch Instrumente in ihrem Sortiment. Unsere Schüler erhalten dort jetzt Preisnachlass. Vielen Dank Herr Mehning!

Copyright © 2012 - 2014. All Rights Reserved.