Suchen

1.Schülervollversammlung

Erste Schülervollversammlung abgehalten

2012-10-10-kolbe-tag004
Am Maximilian-Kolbe-Tag fand nach dem Gottesdienst unsere erste Schülervollversammlung statt. Herr Schlereth erklärte allen Schülern und Lehrern in der Aula, dass Schüler in diesem Rahmen ihre Stärken vorführen können. Zunächst informierte er über die Vorhaben der nächsten Wochen.

 

2012-10-10-kolbe-tag003Dann führten Mara Prozeller (5. Kl.) und Herr Heim ein kleines Saxophon-Duett auf. Anschließend wurden Wahlvorschläge für die Schülersprecher gemacht. Die Kandidaten stellten sich dann der Reihe nach ihren Mitschülern vor. Bei der Wahl gingen Fabio Privitera, Johanna Mrozik und Vanessa Völker als Sprecher hervor. Matthias Konrad (7 M) beeindruckte die Zuhörer mit einem Trompetensolo. Den Abschluss bildete eine Gitarren- und Gesangsgruppe aus der 8. und 9. Klasse. Von ihnen wurde sogar noch eine Zugabe gefordert.

Ricky Beach, 9. Klasse

2012-10-10-kolbe-tag021

Copyright © 2012 - 2014. All Rights Reserved.